Home > Blog > April 2017 > Was passiert mit meiner Reservierung beim Hurricane?

Was passiert mit meiner Reservierung beim Hurricane?

Was passiert mit meiner Reservierung, wenn im Falle eines Sturmes eine Evakuierung der Insel vor meiner Anreise notwendig werden sollte? 

Leider ist eine Reiseversicherung die einzige Möglichkeit, sich vor unvorhergesehenen Ereignissen zu schützen. Island Real Estate bietet den "Sun Trip Preserver" von Red Sky an. Diese Versicherung schließt einen Hurricane-Schutz ein. Sollte ein Hurricane eine Evakuierung auslösen und mehr als 50% des Aufenthaltes beeinträchtigen, steht dem Versicherten eine volle Entschädigung zu. Bitte finden Sie mehr Information über Red Sky hier. 

Was passiert mit meiner Reservierung, wenn im Falle eines Sturmes meine Ferienunterkunft vor meiner Anreise beschädigt/unbewohnbar wurde? 

Island Real Estate wird Ihnen eine vergleichbare Alternative anbieten.

Was passiert mit meiner Reservierung, wenn im Falle eines Sturmes alle (vergleichbaren) Ferienunterkünfte vor meiner Anreise beschädigt/unbewohnbar wurden? 

In diesem extremen Fall muss von davon ausgehen, dass die gesamte Insel großen Schaden durch einen Sturm genommen hat. Glücklicherweise gab es einen solchen Vorfall bisher nicht. Sollte Island Real Estate nicht in der Lage sein, eine andere Ferienunterkunft anbieten zu können, werden Ihre Gebühren zurückerstattet. 

Was passiert mit meiner Reservierung, wenn während meines Aufenthaltes meine Ferienunterkunft beschädigt/unbewohnbar wird? 

Sollte keine vergleichbare Ferienunterkunft verfügbar sein, werden die anteiligen Gebühren zurückerstattet. Das gilt aber nur im Falle, dass die gebuchte Ferienunterkunft unbewohnbar wird. 

Was passiert mit meiner Reservierung, wenn ich im Falle eines Sturmes frühzeitig abreise möchte? 

Im Falle einer frühzeitigen Abreise wegen schlechten Wetters werden keine Gebühren zurückerstattet.

FILIALEN

6101 Marina Drive
Holmes Beach, FL 34217

419 Pine Ave
Anna Maria City, FL 34216

TELEFON

1+ 941-778-6066
0-800-188-8906 (gebührenfrei aus Deutschland)
0-800-883-0462 (gebührenfrei aus UK)
1+ 877-778-6066(gebührenfrei innerhalb USA)

Social Web

© 2017 Island Real Estate of Anna Maria Island Inc.   Website design by Scurto Marketing   Sitemap